Neue Website online

Modernes Design mit vielen Funktionen

Wir freuen uns sehr, Ihnen ab sofort unseren neuen Internetauftritt in einem frischen Design präsentieren zu können. Seit wenigen Tagen ist unsere neue Website online, die unsere Praxis für hochwertige, individuelle Zahnmedizin in Frankfurt am Main repräsentiert.

Nach wochenlanger technischer, inhaltlicher und vor allem optischer Überarbeitung stellen wir Ihnen unsere neue Website vor – noch informativer, noch moderner und natürlich responsive. Neben allgemeinen Informationen zu unserer Praxis und unseren Leistungen finden Sie hier auch folgende Inhalte und Funktionen:

Zahnarzt Frankfurt Online Terminbuchung

Bild: © zvolia / elements.envato.com

Online Terminbuchung

Über den Menüpunkt „Termin buchen“ können Sie Ihren nächsten Termin bei uns in der Praxis einfach und bequem online buchen. Die Möglichkeit zur Terminbuchung über den Service von etermio finden Sie auch auf jeder unserer Leistungsseiten.

News-Bereich

Im unserem News-Bereich informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle und interessante Neuigkeiten aus unserem Praxisalltag. Zudem finden Sie informative Beiträge aus dem Fachbereich der Zahnheilkunde, die Sie in Bezug auf Ihre geplante Untersuchung oder Behandlung interessieren könnte.

Sprechstunde für Schmerzpatienten

Über die angegliederte Themenseite “Hilfe bei Zahnschmerzen” können Patienten direkt einen Termin in unserer Sprechstunde für Schmerzpatienten vereinbaren.

Sie haben Feedback oder Fragen zu diesem Beitrag?

Dann können Sie unsere Praxis gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Alternativ können Sie über unser Kontaktformular eine Nachricht an uns senden.